PartyLite Europe Service GmbH

Heidelberg

Freizeitindustrie

Heidelberg

Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice mit fließend Französisch PartyLite Europe Service GmbH Heidelberg Im Innendienst bist Du kompetenter Ansprechpartner für unsere freiberuflichen Beraterinnen (keine Akquise / Outbound).

- Bietet Seinen Kunden Weltweit Eine Außergewöhnliche Social Shopping Experience Wir Sind In über 20 Ländern International Erfolgreich Aktiv Und Stehen Für Hochwertige Kerzen Bezaubernde Düfte Und Exklusive Accessoires   Mit Unseren Produkten Und Unserem Vielseitigen Vertriebsmodell Wollen Wir Neue Moderne Wege Gehen Und Noch Mehr Menschen Von Uns Begeistern Du Kannst Uns Im Kunden Mit Deiner Lösungsorientierten Beratung Dabei Unterstützen Noch Erfolgreicher Zu Werden Wir Suchen Dich Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Team Als Sachbearbeiter (m/w) Kunden Mit Fließend Französisch Vollzeit Heidelberg Das Kannst Du Von Uns Erwarten Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Einem Engagierten Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Unsere Produkte Sind Emotional Und Machen Freude Spaß Am Job Mit Abwechslungs­reichen Aufgaben Direkte Anerkennung Deines S Durch Unsere Beraterinnen Das Sind Deine Aufgaben Im Innendienst Bist Du Kompe­tenter Ansprechpartner Für Unsere Freiberuflichen Bera­terinnen (keine Akquise / Outbound) Du Unterstützt Unsere Deutsch- Und Französischsprachigen Teams Bei Allen Anfragen Telefonisch Per E-mail über Social Media Und Online Chat Du Recherchierst Informationen Und Gibst Eine Zeitnahe Rückmeldung Das Erwarten Wir Von Dir Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Hoch­schulstudium Erste Berufserfahrung In Einem Orientierten Umfeld Verhandlungssichere Deutsch- Und Französischkenntnisse Italienisch Von Vorteil Sichere Kommunikation über E-mail Telefon Und Social Media Effiziente Eigenständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsstärke Belast­barkeit Und Eine Aufgeschlos­sene Persönlichkeit Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Und Social Media (z B Facebook)   Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Beratung Betreuung Sekretariat Organisation Kaufmann Kauffrau Service-Mitarbeiter Service-Mitarbeiterin Kundenberatung Customer Service Rhein-Neckar Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice Mit Fließend Französisch Im Innendienst Bist Du Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Freiberuflichen Beraterinnen (keine Akquise / Outbound) Heidelberg

Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice mit fließend Französisch
   PartyLite Europe Service GmbH (Heidelberg)

Sachbearbeiter (m/w) Kundenservice mit fließend Französisch
   PartyLite Europe Service GmbH (Heidelberg)

Online Marketing Manager (m/w)
   PartyLite Europe Service GmbH (69126 Heidelberg)

IBMi Administrator (m/w/d)
   DBL - Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH (Zirndorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Überlingen)

Business Partner Controlling - Energiemanagement (w/m/d)
   G und E GETEC Holding GmbH (Schöneberg)